Video abspielen

Bitte klicke auf Vollbild Modus, um das volle Bild sehen zu können.

Höre auf die uralte Weisheit deines Körpers und komme zurück in deine natürliche Kraft!

In meinem Embodiment Stunden und Meditationen zeige ich dir den Weg zurück in die ureigene Weisheit deines Körpers.

 

Durch Erziehung, Trauma und das gesellschaftliche System haben wir ungesunde Verhaltensformen gelernt, die uns als Mensch zurückhalten, unser volles Potenzial zu leben. Wir haben gelernt, nicht auf unsere körperlichen Signale und unser „Bauchgefühl“ zu hören, sondern uns für die Norm zu verbiegen. 

In meinem Stunden zeige ich dir, wie du dich und deine eigene Weisheit wiederfindest und lernst, deinem Körper wieder zu vertrauen. 

Er ist nicht eine Maschine, die ständig funktionieren muss, damit wir brav ein Rädchen im System bleiben, sondern das Zuhause und das Sprachrohr unser Seele. Umso mehr wir lernen, auf dieses wunderschöne Zuhause zu hören, umso leichter wird es uns fallen, ein Leben in Harmonie und Fülle zu leben. 

Der Weg zurück in den Körper kann am Anfang ungewohnt und sogar schmerzhaft sein. Unsere unausgelebten Emotionen und Traumata sitzen in unserem Körper, deswegen ist es wichtig, den Weg zurück sanft und liebevoll zu gestalten. Genau dies ist der Rahmen von meinen Stunden. Ich lade dich ein, deinen Körper wieder zu entdecken und zu beleben, in dem Maße, das sich für dich richtig und machbar anfühlt. 

Ich kombiniere für meine Stunden mein Wissen aus meiner Embodiment Coaching Ausbildung, meiner Erfahrung als Yogalehrerin und Authentic Relating. Dank dieser Kombination entstehen heilsame und transformierende Erfahrungen für meine Teilnehmer. 

Schreibe mir bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder nehme an meinem wöchentlichen Embodiment Circle teil.