Werde sichtbar mit deinem Herzensbusiness!

Willst du mit deiner Gabe und Berufung erfolgreich im Außen sichtbar werden und neue Kunden dank Instagram & Facebook anziehen?

Willst du lernen, wie du mit Leichtigkeit und Freude Marketing betreiben kannst?

Dann ist mein intensiv Yogipreneur Coaching für dich!

In unserer Zusammenarbeit schauen wir uns zu Beginn konkret an, was dich bisher zurückgehalten hat, selbstbewusst mit deinen Gaben und Kenntnissen nach außen zu treten.

Was hindert dich noch daran, die vollste, schönste und wirkungsvollste Vision von dir zu sein? Wir lösen nacheinander alte Limitierungen auf, um den Weg freizumachen für neues!

Anschließend zeige ich dir die nachhaltigsten und effektivsten Strategien, um online sichtbar zu werden und Follower zu Kunden zu konvertieren. 

Ich bin deine Wegbegleiterin auf deinem Weg zu vollen Klassen und ausgebuchten Coachings. 

Was wir in dem Coaching besprechen: 

  • Positionierung / Alleinstellungsmerkmal
  • Wunschkunde
  • Plattformen, um effektiv sichtbar zu sein
  • Storytelling für spannende Postings
  • Kooperationen 
  • Aufbau online Kurs
  • Online Produkte 
  • Generelle Sichtbarkeit mit Angeboten 
  • Community Aufbau 

Schreibe mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. 

 
"Ich hatte bei Silja schon immer das Gefühl, dass sie, wenn wir miteinander sprachen, wirklich aktiv zuhört und auf das, was ich sagte, eingeht. Ein paar Dinge in meinem Unternehmen gefielen mir zu dieser Zeit auch gerade nicht und ich wollte meine Rolle umdefinieren. Das erste, was mir auffiel, waren die strukturierten 6 Sitzungen, die Silja nach einem ersten Call mit „Anamnese" aufstellte. Alle waren mit verschiedenen Headlines übersehen, z.B. Selbstfürsorge. Silja hatte in allen Sitzungen nicht nur die Infos von der letzten Sitzung parat (das ist nicht selbstverständlich!), sondern auch immer ein gutes Gefühl für das Gesamtkonzept. Wir arbeiteten tiefenpsychologisch, aber auch sehr konkret an gewissen Dingen, was ich in vielen anderen Coachings vermisst hatte."
Simone Burel
LUB - Linguistische Unternehmensberatung