Mein Geheim Tipp für eine erfolgreiche Kunden Bindung auf Facebook

Warum ist Kundenbindung so unglaublich wichtig in der heutigen Social Media Welt und welche Fehler geht es zu umgehen? Darüber könnte ich natürlich ein ganzes Buch schreiben. Hier stelle ich dir einen meiner Geheimtipps vor!Mach es deinem Kunden so EINFACH wie möglich mit dir in Kontakt zu sein. Hört sich erstmal nach einem no-brainer an, oder?Jedoch sehe ich es so häufig, wie schwer es vor allem andere Coaches, Yogalehrer oder im spirituell arbeitenden Bereich Menschen ihre potenziellen Kunden machen, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin auch in viele dieser Fallstricke gelaufen und war vor allem am Anfang arrogant in meiner Art auf Nachrichten zu antworten

Ganz einfach deswegen, weil ich dachte die Kommunikation online wäre anderes als offline und ich überfordert war von der Vielzahl an Nachrichten, die ich bekam. Jetzt habe ich Strategien entwickelt, die davor sorgen, dass ich nicht mehr überfordert bin und gleichzeitig jeder meiner Kunden abgeholt wird. Nur dann wollen andere bei dir kaufen, wenn sie sich gesehen und abgeholt fühlen. Also wenn dich jemand etwas online fragt, liegt es an dir, ihm zu antworten und auf ihn zu zu gehen. An alle die Projektoren beim Human Design sind: das ist dann deine Einladung.