Playful Connection Experience

Die Playful Connection Experience (Online über Zoom und vor Ort in Lagos) ist ein wöchentlicher Raum, in dem du dein System mit vertrauenswürdigen Verbindungen nährst. Hier lernst du, deine Fähigkeiten zu vertiefen, dich mit dir selbst und anderen zu verbinden.

Während der 90-minütigen Session werden wir die Kunst erforschen, andere tief zu sehen und uns selbst zu erlauben, tief gesehen zu werden. Außerdem spielen wir mit den Schichten unserer „sozialen Masken“, die wir bewusst und unbewusst aufsetzen. 

Du lernst Tools, wie du dein Nervensystem wieder regulieren kannst und wie es sichere und nährende Beziehungen erkennen und dadurch erschaffen kann.

Neuankömmlinge, bereitet euch darauf vor, neue Aspekte von euch selbst und anderen zu erleben (in einem Raum, in dem du dich dafür entscheiden kannst, diese Menschen nie wiederzusehen)!

Für meine Stammgäste besteht die Einladung darin, die gewohnheitsmäßigen Wege zu bemerken, mit denen ihr euch mit anderen Menschen verbindet, und neugierig auf die Wege zu werden, die ihr noch entdecken könnt.

Diese Events sind ein sicherer Ort, um Risiken einzugehen und etwas mehr außerhalb der Box zu spielen sowie eine tolle Zeit an einem ansonsten langweiligen Donnerstagabend zu haben. 

Du benötigst keine Vorerfahrungen, um beim Event dabei zu sein. Komm so wie du bist und lass dich von dir selbst überraschen!

Was passiert während der Session?

Jede Woche widmen wir uns einem anderen Thema, sei es Unsicherheiten, Scham oder unseren eigenen inneren Guru zu entdecken. Das übergeordnete Thema ist jedoch immer, uns selbst mehr willkommen zu heißen und damit inneren Frieden herzustellen.

Wir nutzen dafür Games von Authentic Relating sowie Techniken von Embodiment und Existential Kink. Diese drei Tools in Verbindung sind unglaublich machtvoll, um uns erst wieder mit uns selbst zu verbinden und dann in eine sichere Verbindung mit anderen zu gehen.

Das Besondere an den Sessions ist, dass wir uns spielerisch mit uns selbst beschäftigen. Persönlichkeitsentwicklung und inneren Frieden muss nicht ernst und schmerzhaft sein, sondern funktioniert am besten, wenn unser Nervensystem reguliert und wir uns sicher fühlen.

Ich biete die Playful Connection Experience online über Zoom sowie offline in Lagos, Portugal an. Du kannst dich über den unten stehenden Link für die online Experience anmelden. Bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn du Interesse an den Events in Lagos hast.