Testimonials

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Lese, was meine Kunden über unsere bisherige Zusammenarbeit gesagt haben.

"Immer wieder wird man mit viel Liebe vom Silja (Coach) aufgefordert, kleine Hausaufgaben umzusetzen und geglaubte Grenzen zu überschreiten auch wenn es im ersten Moment unangenehm scheint. Die Arbeit und der daraus resultierende Erfolg das man seine Grenzen überschritten hat ist es aber mehr als wert! Zu keinem Zeitpunkt lässt der Silja den Eindruck entstehen das man nur Kunde X für sie ist. Ganz im Gegenteil, wann immer Wiederstände, Ängste, Sorgen oder Zweifel ans Tageslicht treten ist Silja professionell und liebevoll für ihre Teilnehmer da.
Auch fernab der Online-Präsenszeit bleibt sie Ansprechpartnerin für alle Themen die bewegen oder ein weiteres vorankommen blockieren könnten. Dieses Webinar gibt einem unheimlich viel Energie, Kraft und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Talente um den Start in das eine Business zu wagen. Das Webinar von Yogipreneur hat mir genau das gegeben was ich für mein persönliches Weiterkommen gesucht und gebraucht habe. Eine sehr authentische Lehrerin die auch das lebt was sie im Seminar unterrichtet und weitergibt. Ich persönlich würde zu jeder Zeit wieder bei Silja / Yogipreneur ein Seminar buchen, denn jeder Euro ist hier mehr als gut investiert.."
Jörn Dhashana
Yogalehrer
"Ich hatte bei Silja schon immer das Gefühl, dass sie, wenn wir miteinander sprachen, wirklich aktiv zuhört und auf das, was ich sagte, eingeht. Ein paar Dinge in meinem Unternehmen gefielen mir zu dieser Zeit auch gerade nicht und ich wollte meine Rolle umdefinieren. Das erste, was mir auffiel, waren die strukturierten 6 Sitzungen, die Silja nach einem ersten Call mit „Anamnese" aufstellte. Alle waren mit verschiedenen Headlines übersehen, z.B. Selbstfürsorge. Silja hatte in allen Sitzungen nicht nur die Infos von der letzten Sitzung parat (das ist nicht selbstverständlich!), sondern auch immer ein gutes Gefühl für das Gesamtkonzept. Wir arbeiteten tiefenpsychologisch, aber auch sehr konkret an gewissen Dingen, was ich in vielen anderen Coachings vermisst hatte."
Simone Burel
LUB - Linguistische Unternehmensberatung