Coaching Session mit Silja

Ich bin eine zertifizierte und Trauma-informierte Embodiment Coachin. 

Meine Session unterstützen dich dabei, dich wieder in deinem Körper wohl und sicher zu fühlen. In unserer Zusammenarbeit bringen wir deinem System wieder bei dir selbst und deinem Körper zu vertrauen. Gleichzeitig helfen wir deinem Nervensystem durch verschiedene Übungen, sichere und nährende Beziehungen zu erkennen und dadurch zu erschaffen. 

Nach der Session wirst du dich deutlich entspannter fühlen und einen leichteren Zugang zu deinem Körper und deiner Intuition haben. Du wirst leichter deine Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken und für dich selbst einstehen können. 

Ich verbinde in meinen Coaching Session mein Wissen über Körperarbeit, Nervensystem Regulierung mit Authentic Relating und Existential Kink. 

Buche dir eine Session mit mir über die unten stehenden Links.

Was kannst du von der Session erwarten?

In unserer Coaching Session erschaffen wir einen sicheren Ort, an dem du alles besprechen und teilen kannst, was du gerne loslassen möchtest. Gleichzeitig werde ich dich dabei unterstützen aus den alten Geschichten auszubrechen und deinen Weg zurück in deinen Körper zu finden. Ich unterstütze dich dabei, nachhaltige Schritte zu unternehmen, um ein Leben zu erschaffen, das vollständig auf dich ausgerichtet ist. Du wirst Werkzeuge und Praktiken erhalten, die du zwischen den Sitzungen üben kannst.

Details zur Session

Alle Sitzungen werden zu 100 % vertraulich behandelt.

Sitzungen finden per Video oder Audio auf Google Meet statt.

Wir arbeiten vor allem mit deinem Körper, bedeutet ich werde dich immer wieder aus deinem Kopf und den Storys rausholen und dich mit der Weisheit deines Körpers verbinden. Sorge deswegen bitte für eine ruhige Umgebung und sei dir bewusst, das du dich ggf. während der Session auch bewegen wirst. 

Meine Kunden arbeiten in der Regel wöchentlich oder alle 2 Wochen mit mir, aber ich bin auch monatlich oder bei Bedarf verfügbar.

Interesse am Coaching?

Buche dir hierüber ein Kennenlerngespräch mit mir.

Hier kannst du dir direkt ein Coaching Gespräch buchen